FAQ

Bestellung

1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?

  • Wähle Dein gewünschtes Produkt
  • Triff Deine individuellen Einstellungen
  • Prüfe das Vorschaubild
  • Klicke auf “Zum Warenkorb hinzufügen”
  • Gehe zu Deinem Warenkorb
  • Wähle “Jetzt sicher zur Kasse”
Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab. Nach Abschluss erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung.

 

2. Warum kann ich keine Bestellung aufgeben?

Wenn du keine Bestellung platzieren kannst, folge diesen Schritten:

  • Überprüfe, ob Du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
  • Lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
  • Schreib unserem Support unter: info@cuptales.de


3. Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren die Zahlungsmethoden Kreditkarte, Sofortüberweisung, Klarna und PayPal.

Änderungen & Rückgaben

1. Kann ich meine Bestellung ändern?

Aufgrund automatisierter Bestell- und Produktionsprozesse werden Bestellungen unmittelbar nach Auftragserteilung verarbeitet.

Eine Änderung jeglicher Art (Design, Menge, Lieferadresse etc.) ist daher leider nicht mehr möglich.

 

2. Kann ich meine Lieferanschrift ändern?

Aufgrund automatisierter Bestell- und Produktionsprozesse ist eine Änderung der Lieferadresse bereits ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung leider nicht mehr möglich.

 

3. Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Zu Gunsten schneller Lieferzeiten und angepasster automatisierter Prozesse ist eine Stornierung Deiner Bestellung oder eine Änderung der Bestelldaten bereits unmittelbar nach Auftragserteilung nicht mehr möglich.

Die Produkte Deiner Bestellung bei Cuptales.de werden individuell nach Deinen Vorgaben gefertigt und auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und daher nicht wieder verkäuflich. Ein Recht auf Widerruf ist aus diesem Grund bei individualisierten Produkten ausgeschlossen.

Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Versand & Lieferung

1. Wann kommt meine Bestellung an?

Informationen zur Versandzeit findest Du auf der Versandinformationen Seite: https://cuptales.de/pages/versand

Zudem senden wir Dir eine Trackingnummer per Mail zu. Auf der DHL Trackingseite kannst Du anschließend weitere Benachrichtigungen zu Deinem Paket abonnieren.


2. Was ist der Status meiner Bestellung?

Sobald Dein Paket versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit Deinem Trackinglink. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, melde Dich via E-Mail: info@cuptales.de unter Angabe Deiner Bestellnummer.

Reklamation

Deine Tasse wurde beim Versand beschädigt? Sende uns eine Mail inklusive Foto und Deiner Bestellnummer an info@cuptales.de

Eine Reklamation ohne Foto ist leider nicht möglich.

 

Kontakt & Support

1. Wieso erhalte ich keine E-Mails bezüglich meiner Bestellung?

Bitte prüfe in diesem Fall auch immer den Spamordner Deines E-Mail-Postfaches.

Außerdem achte darauf, dass in Deinem E-Mail-Postfach ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. 

2. Ich habe den Support kontaktiert und keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?

Wir bemühen uns jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Bitte prüfe in diesem Fall auch immer den Spamordner Deines E-Mail-Postfaches.

Außerdem achte darauf, dass in Deinem E-Mail-Postfach ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.